Frühstücks Pension

Preise & Angebote 


Preisliste


Achtung, durch die aktuelle Corona Situation leider kein Frühstück.

 

 

Zimmer Nutzung

Preise pro Nacht inkl. Frühstück

Ohne Frühstück

Einzelzimmer

60,-€

53,-€

Doppelzimmer

80,-€

66,-€


3 - Bett Zimmer

100,-€

79,-€

4 - Bett Zimmer

120,-€

92,-€

Pro Hund die Nacht

10,-€



Preise können je nach Saison abweichen.



 

 





Anfrage gerne telefonisch oder per E-Mail


 

              

Rechte und Pflichten aus dem Gastaufnahmevertrag


Rechte und Pflichten aus dem Gastaufnahmevertrag - DEHOGA

1. Der Gastaufnahmevertrag ist abgeschlossen, sobald das Zimmer bestellt und zugesagt oder, falls eine Zusage aus Zeitgründen nicht mehr möglich war, bereitgestellt worden ist.

2. Der Abschluss des Gastaufnahmevertrages verpflichtet die Vertragspartner zur Erfüllung des Vertrages, gleichgültig, auf welche Dauer der Vertrag abgeschlossen ist.

3. Der Hotelier ist verpflichtet, bei Nichtbereitstellung des Zimmers dem Gast Schadenersatz zu leisten.

4. Der Gast ist verpflichtet, bei Nichtinanspruchnahme der vertraglichen Leistungen den vereinbarten oder betriebsüblichen Preis zu bezahlen, abzüglich der vom Hotelier ersparten Aufwendungen.

5.a) Der Gastwirt ist nach Treu und Glaubengehalten, nicht in Anspruch genommene Zimmer nach Möglichkeit anderweitig zu vergeben, um Ausfälle zu vermeiden.

5.b) Bis zur anderweitigen Vergabe des Zimmers hat der Gast für die Dauer des Vertrages den nach Ziffer 4 errechneten Betrag zu zahlen.

Bei Zimmerreservierungen in Hotels, Gasthöfen und Pensionen gelten folgende Rücktrittspauschalen:
Bis zum 31. Tag vor Reisebeginn: 10 % des Reisepreises
Bis zum 21. Tag vor Reisebeginn: 20 % des Reisepreises
Bis zum 11. Tag vor Reisebeginn: 40 % des Reisepreises
Bis zum 7. Tag vor Reisebeginn: 60 % des Reisepreises

Danach: 80 % des Reisepreises.



6.) Die Pesnion zun Froschkönig haftet nicht für Wertgergenstände des Gastes.


7.) Wir bitten unsere Gäste die Zimmer pfleglich zu behandeln.

Jedem kann mal was passieren, wenn dies der Fall ist und Sie etwas beschädigen, melden Sie es bitte umgehend. Es ist sehr ärgerlich wenn man dies bei der Endreinigung erst feststellen muss und die nächsten Gäste bald kommen. Der Gast haftet für Beschädigungen, in Höhe der Wiederbeschaffung.